mozilla-mail: mails importieren

  • ich habe einen mail-account bei yahoo.de, in dem ich meine mails automatisch in diverse ordner sortieren lass.
    auf meinem pc verwend ich als mail-programm mozilla-mail. aber das importiert mir immer nur die mails aus dem posteingang, nicht aber aus den anderen ordnern.

    weiß zufällig jemand, ob ich das irgendwo einstellen kann, dass er mir alle mails importiert? hab zwar schon gesucht, aber nix gefunden.

    lg

    das ist rock'n'roll johnny

  • bei GMX ist es so, dass man via POP-zugang nur zugriff auf den ordner "posteingang" hat. mails die in anderen ordnern gespeichert sind, kann man dann nicht abrufen.
    eventuell ist es bei Y! genauso.

    ich glaub nicht, dass es an mozilla liegt.

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  • gut, dann bleibt dir ja nur eins übrig.
    entweder mails nicht in andere ordner verschieben lassen... oder, so machs ich:
    anstatt verschieben, als kopie in den anderen ordnern ablegen.

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  • nur wenn ich die mails nicht verschiebe, sondern kopier, hab ich in meiner mailbox im posteingang erst wieder das chaos drin, was ich ja eigentlich mit hilfe der filter vermeiden wollt.

    naja, aber wird wohl nix andres übrigbleiben :(

    das ist rock'n'roll johnny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!