Ich suche ein gutes Buch um C++.net zu lernen.
Könnt ihr mir da eines oder mehrere empfehlen?
Preis ist egal
danke rt
Ich suche ein gutes Buch um C++.net zu lernen.
Könnt ihr mir da eines oder mehrere empfehlen?
Preis ist egal
danke rt
kennt keiner ein vs c++.net buch?
das gibts doch nicht ??
ich glaub das problem ist, dass microsoft hauptsaechlich will, dass .NET in C# programmiert wird, daher gibts glaub ich auch recht wenige buecher die C++ programmierung in .NET behandeln.
Zitat von MaxAuthorityich glaub das problem ist, dass microsoft hauptsaechlich will, dass .NET in C# programmiert wird, daher gibts glaub ich auch recht wenige buecher die C++ programmierung in .NET behandeln.
ACK.
C++ für .net gibt es ja eigentlich gar nicht. 'Managed C++' ist für einen C++ programmierer genauso neuland wie C#, also warum nicht die syntax verwenden, die auch in msdn vorwiegend verwendet wird?
Die Visual Basic programmierer haben das selbe problem.
Zitat von a9bejoACK.
C++ für .net gibt es ja eigentlich gar nicht. 'Managed C++' ist für einen C++ programmierer genauso neuland wie C#, also warum nicht die syntax verwenden, die auch in msdn vorwiegend verwendet wird?
Die Visual Basic programmierer haben das selbe problem.
das wußte ich nicht. Ich will ja eigentlich nur eine .net Programmiersprache lernen und dachte mit C++ ist am weitesten verbreitet. Da hab ich mich wohl getäuscht. Deshalb änder ich meine Frage in ein gutes C# Buch, da dürfte es dann wohl sehr viele geben. Also bitte sagt mir ein paar gute Bücher
danke rt
C++ ist tatsächlich (noch) auf sehr vielen anwendungsgebieten stark verbreitet. Aber .net kann halt nichts damit anfangen.
Es gibt einen thread mit buchempfehlungen für C# .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!