• nicht ganz, in der FAQ steht dass beim betreiben einer 400 MHz FSB CPU der RAM automatisch auf 333MHz runtergetaktet wird oder so... um das system stabiler zu machen... was weiss ich. :)

    hab grad gelesen dass der herr mini pc ziemlich laut sein soll.... 5,6 Sone laut chip.de.... (obwohl in letzter zeit vertrau ich chip immer weniger, bei dem dreck was die teilweise schreiben...) na das werma noch sehn ob ma den leise kriegen... zum glück kann man ja schon heatpipe kühler für cpus kaufen.... :)

    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    http://www.chuckbronson.net/

  • Schau mal, ob das Board die Spannung unter den Normalwert stellen kann, wenn ja, dann bist eh gerettet, Spannung wirkt sich ja Quadratisch auf die Wärmeentwicklung aus.

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • was soll den das multimediacenter alles können?

    wenn es nur als abspielstation dient würd ich eher eine amd xp-mobile einbauen (die verbrauchen weniger strom) damit man das kastl auch leise kriegt....

    wenns aber auch zum encodieren/spielen genutzt werden soll is ein xp3000 wohl sinnvoller.

    grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!