Liebe KollegInnen!
Für alle jene unter Euch, die noch den Internet Explorer verwenden oder auf diesen Alternativ-Browser umsteigen möchten, habe ich eine neue Adressleiste mit integrierter Suchfunktion entwickelt. Wer Lust hat, das Freeware-Programm auszuprobieren, kann die neue Search Bar unter http://www.quero.at/ herunterladen. Verglichen mit der Navigationsbar im Firefox hat die Quero Toolbar den Vorteil, dass sie komplett per Tastatur-Shortcuts bedient werden kann und daher noch komfortabler ist.
Über Feedback würde ich mich freuen.
lg
Viktor Krammer
Neue Adressleiste für den IE
-
- Windows
-
Viktor -
19. Dezember 2004 um 16:39
-
-
-
Noe, das hat er sicher nicht gemeint
ODER diesen Alternativ Browser -> heißt vermutlich in Klartext: oder Firefox ... ergo Firebox ist der alternativ Browser und ned IE.
Lustig find ich Formulierung trotzdem
Für die, die auf "diesen Alternativ Browser" umsteigen zu gedenken, ist diese IE Erweiterung ...
... Auf daß sie dieses böse Vorhaben dann bleiben lassen ?Nojo, selbst mit diesem "Plugin" ist "dieser Alternativ Browser" IE IMHO noch immer haushoch überlegen.
Aber das sollte wohl jeder selbst entscheiden.Vorallem: Soll jetzt ned die 1000. Instanz von dämlichen IE versus FF Diskussionen werden ...
Mfg, LB
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!