Neue Adressleiste für den IE

  • Liebe KollegInnen!

    Für alle jene unter Euch, die noch den Internet Explorer verwenden oder auf diesen Alternativ-Browser umsteigen möchten, habe ich eine neue Adressleiste mit integrierter Suchfunktion entwickelt. Wer Lust hat, das Freeware-Programm auszuprobieren, kann die neue Search Bar unter http://www.quero.at/ herunterladen. Verglichen mit der Navigationsbar im Firefox hat die Quero Toolbar den Vorteil, dass sie komplett per Tastatur-Shortcuts bedient werden kann und daher noch komfortabler ist.
    Über Feedback würde ich mich freuen.

    lg

    Viktor Krammer

  • Zitat von Viktor

    [...]den Internet Explorer verwenden oder auf diesen Alternativ-Browser [...]

    Also den IE als Alternativ-Browser zu bezeichnen find ich lustig....

    p2k

    ESC :x

  • Noe, das hat er sicher nicht gemeint ;)

    ODER diesen Alternativ Browser -> heißt vermutlich in Klartext: oder Firefox ... ergo Firebox ist der alternativ Browser und ned IE.

    Lustig find ich Formulierung trotzdem ;)

    Für die, die auf "diesen Alternativ Browser" umsteigen zu gedenken, ist diese IE Erweiterung ...
    ... Auf daß sie dieses böse Vorhaben dann bleiben lassen ?

    Nojo, selbst mit diesem "Plugin" ist "dieser Alternativ Browser" IE IMHO noch immer haushoch überlegen.
    Aber das sollte wohl jeder selbst entscheiden.

    Vorallem: Soll jetzt ned die 1000. Instanz von dämlichen IE versus FF Diskussionen werden ...

    Mfg, LB


    Trading for a living [equities,futures,forex]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!