firefox autovervollständigung

  • habe mal eine frage: bei meinem firfox werden nur manche eingaben in der autovervollständigung gespeichert, manche nicht, obwohl es sich teilweise um die selbe seite handelt. wo und wie kann man das ändern. hab schon gesucht, aber nur einstellungen für passwörter gefunden.

    zweite frage: kann man aus der liste für die autovervollständigung einzelne eingaben wieder löschen? wenn ja wo?

    danke!

    keine ist besser als eine dämliche :)

  • Soviel ich weiß ist das Autovervollständigen auf Seiten mit SSL Verschlüsselung (erkennbar an "https://...") nicht vorgesehen. Vielleicht ist das der Grund. Eventuell kannst du die Einstellung verändern, wenn du in die Addresszeile "about:config" eingibst und dort was veränderst ... ist mir aber zu mühsam alles zu durchsuchen.
    lg Czoggi

    "Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind." (Terry Pratchett)

  • an ssl seiten liegt es nicht. es ist eine ganz normale seite, bei der z.b bei der adresse ein teil wie strasse gespeichert wird, die hausnummer im nächsten feld aber nicht.

    unter saved forms hab ich bis jetzt nichts gefunden. dort ist nur das hakerl, dass formulardaten gespeichert werden sollen, werden sie aber nur teilweise!!!!, oder dass man alle eingaben löschen kann.

    unter about: config hab ich auf die schnelle nichts gefunden, weiß auch nicht genau wonach ich suchen soll.

    noch wer eine idee?

    keine ist besser als eine dämliche :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!