Acrobat Reader 7

  • Gibts jetzt eigentlich gute Gründe, von der 5er Version upzudaten? Bis jetzt haben noch alle pdfs funktioniert bei mir. :)

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • Zitat von Wolfibolfi

    Gibts jetzt eigentlich gute Gründe, von der 5er Version upzudaten? Bis jetzt haben noch alle pdfs funktioniert bei mir. :)


    es sind leute wie du, die den fortschritt aufhalten! ;)

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • Hi, danke für das Script

    Aber kann mir mal jemand sagen, wie man als normaler W2K user so ein Script installiert. Muß ich da vorher Perl installieren? Gibt es dazu sonst noch was zu beachten???

    Übrigens, was ist Fortschritt am Reader 7.0? Das er mehr Sicherheitsrisiken hat (JavaScript, etc.)? Die nervige Werbung, die unnötigen Plugins? Die riesige Dateigröße?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!