Installation Java

  • hi zusammen,

    ich versuch gerade das Java 1.4.2 Update 1 developer Tool zu installieren und bekomme die Fehlermeldung, das ich diese software nicht installieren kann, weil auf "für den Index 17 kein text gefunden werden konnte."

    das XCode package habe ich installiert, so wie ich es im Ordner vorgefunden habe, nach dem ersten mal starten des ibook.

    Bitte um weihnachtliche Hilfe...

    mfg thönu

    ------
    Der grösste Bug sitzt meistens vor dem Bildschirm.

  • Was heißt du versuchst das Java Update zu installieren? Wenn du das Softwareupdate des Betriebssystems anwirfst, sollte das doch eigentlich automatisch geschehen ...

    [EDIT] Ok, du hast vielleicht Recht, beim OS Update wird wahrscheinlich nur das JRE geupdatet. Was mich interessieren würde: Hast du das neueste XCode installiert (also das von der Apple ADC Webseite)? Sollte Version 1.5 sein wenn ich mich nicht täusche ... [/EDIT]

  • Zitat von MacOS X

    beim OS Update wird wahrscheinlich nur das JRE geupdatet.

    korrekt

    Zitat

    Sollte Version 1.5 sein wenn ich mich nicht täusche

    Ist Version 1.5.

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • ja, es ist version 1.5.

    ich habs mal mit der software-update funktion versucht und hab einfach mal alles instlalliert, das OS und das Java update 2.
    jetzt funktionierts auch mit eclipse.

    danke,mfg thönu

    ------
    Der grösste Bug sitzt meistens vor dem Bildschirm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!