Symantec CE TU version

  • folgendes problem: beim rechner meines bruders funktionieren seit der insatllation der Symantec CE TU edition seiten mit Java nicht mehr. aufgrund meines urlaubs kann ich selbst nicht nachschauen ob und wenn ja wo man sowas einstellen kann, oder ist das ein anders problem?

    bitte dringenst um hilfe!!!

    Thx

    keine ist besser als eine dämliche :)

  • Zitat von stonemaster

    folgendes problem: beim rechner meines bruders funktionieren seit der insatllation der Symantec CE TU edition seiten mit Java nicht mehr. aufgrund meines urlaubs kann ich selbst nicht nachschauen ob und wenn ja wo man sowas einstellen kann, oder ist das ein anders problem?


    sorry falls das nicht passt, ist mir nur dazu eingefallen: falls es javascript ist, könnte der windows scripting host (wsh) kaputt sein. den kann man bei microsoft irgendwo herunterladen und neu installieren.

    lg michi

  • danke. hab leider vergessen, die lösung des problems zu posten. war wohl ein wurm oder trojaner oder sowas. warum und wie der da reingepfuscht hat, weiß ich nicht, aber auf jeden fall ist der rechner wieder davon befreit und läuft einwandfrei.

    keine ist besser als eine dämliche :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!