• Jo das Ding ist wirklich gut. Ich mag die alten Autos zwar nicht so, aber die Atmosphäre und Story is' cool. Schwieriger is es, aber das ist eh gut so.

    Einzig: Das Game frisst massig Hardware, rennt sogar schlechter als GTA3 (und das will was heissen :D ). Kanns auf meinem Thunderbird 1Ghz mit GF2MX nur auf 640x480 und mittleren Details passabel spielen... Wird wohl Zeit für eine bessere GraKa.

    And now looking forward to GTA ViceCity :D :D :D

    Hätten uns Spiele wie Pac-Man in unserer Jugend beeinflusst, würden wir heute durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.

  • Bei mir rennt es um einiges besser als GTA3 (xp1800+ mit Radeon8500) und eigentlich wäre es ja ganz gut, aber der lvl wo man das rennen gewinnen _muss_ ist ein absoluter spielspaßkiller (weil voll schwer, vor allem wenn man nie rennen spielt und pc rennspiele nicht mag so wie ich..) und versaut das ganze spiel.. ich spiele es nicht mehr obwohl es eigentlich gut wäre..

    „Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache.
    Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu
    dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“

    Mark Twain

  • also ich find das rennen nicht mal so schwer, hab 2 versuch gebraucht, aber ok, ich spiel auch hin und wieder rennspiele...

    is aber kein so großes problem, es gibt massenhaft seiten wo man sich den spielstand nach dem rennen runterladen kann, link hab ich grad keinen bei der hand, aber wenn ich über einen stolper werd ich ihn posten

  • zB:
    http://www.savegames.net/downloads/template.php?id=287

    is der spielstand vom ende, und dank dem speichersystem kannst du damit alle missionen nach dem rennen spielen

    oder
    http://dlh.net/getfile.php?30:/cheats/pc/1702/mafia000.zip
    das is der spielstand direkt nach dem rennen, da is die verlockung bzw die spoilergefahr nicht so groß ;)

    und ich kann dir nur empfehln, spiel es weiter, das game is echt ein wahnsinn, grad wegen der story...

  • najaaaaaaaa....

    so weit würd ich nicht gehn *gg*

    gta hat nen viel größeren fun-faktor, mafia hat aber eindeutig die dichtere atmosphäre und die bessere story

    sind einfach beide ein hammer
    und nach den videos von vice city zu urteilen wird das gleich der nächste streich (stichwort katana und motorrad ;-))

  • naja.. ich brauch die savegames nicht mehr.. spiele derzeit Resident Evil am Gamecube und übermorgen hol ich mir Super Mario Sunsine *freu* :) Pfeif auf mafia ;)

    LG zAPPEL

    „Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache.
    Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu
    dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“

    Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!