Beiträge von zappzarapp

    Also das Spiel rult und ich werde es spätestens morgen in der früh in meinen Händen halten :) Das man was zahlen muss finde ich gut, das hindert wenigtens die ganzen cs kiddys etc. daran das Spiel zu spielen :) Und wenn man ein bisschen Geld verdient dann sind die 10€ pro Monat auch nicht die Welt..
    Und jeder der mein Blizzard gebe sich den Todesstoß mit den monatlichen Gebühren sollte mal den Erfolg von WoW in der USA anschaun.. bei uns wird es nicht viel anders sein, ich kenne sehr viele Leute die es sich morgen kaufen werden.

    lg

    Sie hat zwar Multimediatasten, aber sie sieht nicht aus wie "Kinderspielzeug", und das wollte er ja. Ich würde sie mir sofort kaufen, wenn sie nicht 250€ kosten würde und ich mir nicht auch noch eine ps2 zulegen wollte :D (außerdem erschlägt mich meine Freundin wenn ich mir eine Tastatur um 250€ kaufe... ;) )

    LG zAPPEL

    Naja.. legal ist es trotzdem nicht, und immerhin werden jetzt sämtliche SNES Spiele für den Game Boy recyclet.. (was eh eine Frechheit ist.. vor allem bei den Preisen für GBA Spiele)

    LG zAPPEL

    Zitat von steve

    b) Netzteil-Lüfter tauschen. Hat schon wer Erfahrungen damit? Kann ich das "einfach so" machen und einen beliebigen 12(?)cm-Lüfter einbauen?
    :)


    Ich hab das Billignetzteil von meinem Vater von einem lauten Büller zu einem leisen Lüfterl verwandelt, der PC ist jetzt fast nicht mehr zu hören. Verwendet habe ich einen Papst Lüfter, das sind angeblich die besten. Aufpassen muss man schon, denn die großen Kondensatoren in den Netzteilen können auch noch geladen sein wenn das Netzteil abgesteckt wurde. Aber ansonten ist es:
    - Netzteil aufmachen
    - 2 Lötstellen auflöten
    - Alten Lüfter raus
    - Neuen Lüfter rein
    - 2 Lötstellen löten
    - Zuschrauben
    - Fertig ;)

    LG zAPPEL

    Den heftigesten Adrenalinschock hat man noch immer bei Unreal Tournament (2003) mit Insta Gib auf 100 kills ;) Das ist sowas von verdammt schnell...
    Ansonsten finde ich Battlefields1942 wahlweise mit Desert Combat extrem gut...

    PSO kann man schon seit einigen Monaten (seit März glaube ich) mit einem Breitbandadapter online spielen, allerdings ist PSO auch das einzige Onlinespiel für den Gamecube, wesewegen ich mir derzeit keinen BBA für den GC zulegen würde. Bis auf die fehlende Onlineunterstützung hab ich meinen GC sehr lieb :)

    LG zAPPEL

    Zitat von Aragorn_Dunadan


    Und: Das Outlook Symbol im Tray is auch lästig - hat irgendwer gefunden, wie das abdrehbar is?


    Das ist das beste an dem Ganzen, und das Design find ich auch super. Abdrehen glaube ich: Rechte Maustaste auf Systray und dort dann "Ausbleden wenn minimiert" abhackerln.

    LG zAPPEL

    Zitat von Sparda

    ach ja, und kannst dvds abspieln, geht das mit gamecube?


    Das kann er nicht, aber DVD Player gibts schon um 49€ und die sind dann besser als die PS2 abspielfunktion. Aber ich wäre für den Gamecube denn:
    - Zelda
    - Mario
    - Viewtifull Joe
    - Soul Calibur 2
    - Resident Evil
    - usw. ufs. gibt eine Menge wirklich gute Spiele.

    Außerdem kostet er nur 99€ :)

    LG zAPPEL

    das spiel ruuuuuult :)
    Meine "lame" high score beträgt 2,3 Mio Punkte und den ersten lvl kann ich schon fast "durchchainen"

    @downloaden: viel spaß beim downloaden und brennen eines gamecube spiel ;)

    naja.. ich brauch die savegames nicht mehr.. spiele derzeit Resident Evil am Gamecube und übermorgen hol ich mir Super Mario Sunsine *freu* :) Pfeif auf mafia ;)

    LG zAPPEL

    Bei mir rennt es um einiges besser als GTA3 (xp1800+ mit Radeon8500) und eigentlich wäre es ja ganz gut, aber der lvl wo man das rennen gewinnen _muss_ ist ein absoluter spielspaßkiller (weil voll schwer, vor allem wenn man nie rennen spielt und pc rennspiele nicht mag so wie ich..) und versaut das ganze spiel.. ich spiele es nicht mehr obwohl es eigentlich gut wäre..

    Die Beta Version hatte ich shcon vor ein paar Monaten die war abe rnur Multiplayerfähig. Aber jetzt ist die Orignal Version von WC3 zum download vorhanden, und es ist keine Beta oder irgendwas es ist das ganze Spiel. Online geht nicht aber die ganzen Singel Player Kampagnenn sind drinnen.

    LG zAPPEL