hab heute mal iintensiever mit 3D Max rumgespielt und hab mein erstes "richtiges" bild erhalten.wollt nur mal wissen was ihr davon denkt/hält...
leider kann ichs grad ned uploaden
hab heute mal iintensiever mit 3D Max rumgespielt und hab mein erstes "richtiges" bild erhalten.wollt nur mal wissen was ihr davon denkt/hält...
leider kann ichs grad ned uploaden
Nunja schaut ned schlecht aus, aber warum hast die Teekanne drin gelassen? Is nur zum herumspielen /testen von Licht/Schatten usw. aber wirkt abgedroschen im Endprodukt. Ansonsten .bmp suckt :coolsmile
mfg Zentor
naja eigentlich solls so ausehen das die uhr aus der kanne rausgegossen wird...vielleicht kommts ned ganz rüber.habs mit ner FDD Box gemacht.wennst weisst wies besser geht sags.
nun und das mit den .bmp format hab ich erst beim uploaden bemerkt...sorry für die 900kb :p
Nun zu meiner konstruktiven Kritik:
1*) Die Uhr braucht mehr Polygone
2*) Du verwendest leider unpassende Texturen (z.B hättest beim Fernseher die gemalten textures weglassen können und einen reinen cartoon shader verwenden können (falls du so einen effekt willst)
3*) den combustion effekt weglassen
4*) die higlight point auf der teekanne neu justieren
5*) Wenn du willst dass es so auschaut, als würde die teekanne die uhr ausgießen, musst du versuchen die uhr so zu deformieren, als würde sie eine flüßigkeit sein
so daß wars, viel spaß noch mit dem 3dsmax
ja klar man kann vieles besser machen und vielleciht werd ich später nochmal überarbeite.aber jetz ein paar fragen
2)was ist ein "cartoon shader" ?
3)wieso den combustion effekt weglassen?soll der schweif vom meteor sein
4)was passt am higlight nicht.habs einfach auf standard gelassen
5)naja das hab ich ja auch versucht.haste vielleicht nen tipp wies besser geht,weil damit war ich auch nicht ganz zufrieden
Ps: zu 3) wie wär ne partikelwolke als schweif.so wie beim intro am anfang von DS 9 ,da fliegt auch so ein meteor vorbei
ansonsten danke für die anregungen
kurze frage: welches 3dsmax verwendest du?
übrigens unter http://www.3dcafe.com gibts coole tutorials zu 3dsmax und co.
das 3. release...
leider bin ich meist zu faul um mir die ganzen tutorien durchzulesen
2: vgl Futurama
3: Flamme schaut zu aufgesetzt aus, Partikelwolke wäre eventuell wirklich besser aus. (oder versuch mit Phoenix von digimation)
4: hmmm schwer zu sagen, irgendwas passt "halt" nicht, wenn ich draufkomm sag ichs dir
5: schau dir einfach einmal an, wie sich flüssigkeit in der wirklichkeit bewegt, und versuchs dann zu imitieren (Heißer Tip: Noise und FlexDeform -> findest unter den modificators)
lg
wolfgang
hab mal den schweif und die uhr bisschen überarbeitet...
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