LAN-Verbindung wird unterbrochen

• Ich hab mir einen kleinen Server zusammengebaut. Doch ich verliere immer kurz nach dem Anmelden die Verbindung mit dem Netzwerk wieder. Ich kann ca. 3 Minuten surfen oder auf andere PCs im Netzwerk zugreiffen oder von anderen PCs auf diesen PC zugreiffen, aber nach einer gewissen (zu) kurzen Zeit geht es nicht mehr. :mad:
    Ich hab folgende Komponenten verbaut: MSI KT6 Delta-FISR, Sempron 2200+ mit Thermaltake-Kühler, 512 MB SAMSUNG-RAM (mit Mem-Test stundenlang getestet --> Fehlerfrei), 200 GB WD-HD, uralte CirrusLogic PCI-Graka, Pinnacle PCTV pro.
    LAN ist auf dem Mainboard mit dem Broadcom 57XX-Controller.
    Wenn ich ne LAN-Karte einbaue, dann geht die LAN-Verbindung problemlos. Muss ich da ne LAN-Karte kaufen oder ist der Giga-LAN-OB-Controller noch irgendwie zu retten??

• Ist da eine originale Windows-Version drauf? Welchen Provider hast Du denn? Solche Symptome traten auch bei einem Bekannten von mir auf, ich frag mal nach, was da rausgekommen ist.

HaRdCoRe HaS JuSt BeGuN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!