Software zum Streamen der TV-Karte

  • hab eine Pinnacle TV Karte und hab gehoert dass es Streamsoftware gibt,sodass auch Non-TV-Kartenbesitzer die Möglichkeit haben, übers Inet TV zu schauen.

    Kennt da irgendjemand so ne Software?

    Der beste Beweis, dass ausserirdische Intelligenz existiert, ist der dass bis jetzt noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat

  • Naja, also ich kenne nur die Möglichkeit, dass einige Fernsehstationen ihr Programm über Realplayer bzw. Quicktime streamen. Wobei kenne ich das nur von asiatischen Stationen. Europäische sind wiedereinmal weit hinten mit dieser Technologie. Aber ein Programm, wo alle Fernsehsationen aufgelistet sind, kenne ich nicht.

  • windows media streaming server
    inkludiert in W2K Server und W2K Advanced Server

    #lg
    wolfgang

    -------------------
    “If you hear hoof beats, you should look for horses, not zebras.”
    --
    "You, Sir, are an Idiot!" - George Hamilton

  • Zitat

    Original geschrieben von wolfmann
    windows media streaming server
    inkludiert in W2K Server und W2K Advanced Server# 

    aha..naja hab WinXP ,dachte ob es da net vielleicht so spezifische Software gibt so wie bei shoutcast.com wo man die eigenen mp3s streamen lasssen kann..

    aber trotzdem danke

    mfg

    Jim

    Der beste Beweis, dass ausserirdische Intelligenz existiert, ist der dass bis jetzt noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat

  • öhm... zwischen mp3's und einer tv-karte die zig MB/sek über den bus schaufelt ist imho ein winziger unterschied... das netz wird dabei ganz schön in die knie gehn...
    roland

    Jeder hat das Betriebssystem das er verdient.
    LINUX - Divide et Impera!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!