usb - irda adapter

  • Ich suche schon wie blöd im Internet nach einem USB Infrarot-Adapter für mein iBook.

    Ich konnte zwar unzählige finden, aber aus keinem ging hervor, dass er auch Mac-kompatible ist.

    Hat einer von euche einen Mac-kompatiblen Adapter oder weis jemand wo ich einen herbekomme?

    Hocus - Pocus, Stop this insanity!

  • es gibt von keyspan einen usb->serial-adapter, an den koenntest du einen serial->irda-adapter anschliessen.

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • Ich möcht ja das Ding mit meinem iBook verwenden und nicht 5 m Kabel dabei rumschleppen. Es gibt ja auch direkte Adapter für'n Mac - nur weis ich nicht, ob man die in Österreich, oder zumindest in der EU kriegt.

    Hocus - Pocus, Stop this insanity!

  • http://www.digitalnoma.de/ bietet einen an, da steht aber "momentan nicht lieferbar" dabei.

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • schaut leider nicht danach aus... irda-schnittstellen sind nicht mehr sehr beliebt, früher warn die ja sogar in den powerbooks fix eingebaut.

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!