XBOX-Tuning...?

  • heidiho freaks ;)

    ich plane mir eine xbox ins auto zu bauen um sie (unter anderem auch) als mp3-player verwenden zu können. jetzt gibts natürlich viele möglichkeiten um festplatte und betriebssystem zu erweitern (da gibts so chips glaub ich...), allerdings werd ich aus den zahlreichen infos im internet nicht wirklich schlau. vorallem in österreich ist das ganze ziemlich lahm.

    kennt sich da jemand aus?

  • jemand in meinem näheren Umfeld hat sich eine schon "chip-getunete" xbox per ebay gekauft, die sind neu und haben zusätzlich den chip drin, funktioniert prima.

    und: zuviel "pimp my ride gesehen"? ;) ich frag mich immer noch, was eine xbox im auto bringen soll, als mp3 player gibts da wohl gscheitere alternativen, oder bist du auch so ein 'pimper" der sich 4 17'' tft's in den kofferraum einbauen will, und weils so lustig ist noch einen unters auto in den reserveradhalter ;)

  • nein, so schlimm isses bei mir nicht ;)
    ich denk mir nur:
    1. es gibt kein (oder kein vernünftiges) autoradio mit harddisk
    2. mp3-player haben alle ein winzigkleines display mit dem man ewig braucht bis man einen song gefunden hat. (es lebe der pc mit winamp :coolsmile )
    3. es gibt von pioneer ein ganz nettes mit ausfahrbarem tft, das kostet äh...2000€ ???
    3. wenndann nur 1 (in worten: EIN!!) TFT, und zwar in der mittelkonsole

    aber mittlerweile hab ich das projekt eh geschmissen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!