will xp pro, aber xp home schon installiert

  • Hallo,

    habe zurzeit xp home installiert aber ich möchte xp pro installieren. Die Dateien (Eigene Dateien, Programme) möchte ich aber behalten.

    Wenn ich xp pro installiere will ich dass es das home nicht mehr gibt.

    Ich hab xp home auf c:/windows installiert

    Wenn ich das xp pro auch auf C:/windows installiere, verschwindet dann das xp home oder hab ich dann beim booten 2 windows drauf.


    Bitte hilft mir!
    Danke im Voraus!

  • wenn du einen uni version hast, dann hättest du danach 2 win drauf
    wenn du eine normale cd hast, also keine uni cd, dann müsste es überschrieben werden

    ich gebe keine gewähr, aber die erfahrung hat gezeigt

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • Zitat von Baby

    wenn du einen uni version hast, dann hättest du danach 2 win drauf
    wenn du eine normale cd hast, also keine uni cd, dann müsste es überschrieben werden

    ich gebe keine gewähr, aber die erfahrung hat gezeigt

    wenn du dir die TU Serien Nr. extrahierst, kannst du auch ein update machen (dazu einfach bei laufendem WinXP Home die WinXP Prof cd einlegen und Setup starten.) du brauchst aber wie erwähnt vorher die WinXP SerienNummer

    -------------------
    “If you hear hoof beats, you should look for horses, not zebras.”
    --
    "You, Sir, are an Idiot!" - George Hamilton

  • überlege dir auch obs nicht sinnvoll ist neu zu installieren, updates, sind immer so eine gschicht...

    Ich will viel³ Sonne, einen wolkenlosen³ Himmel, 36° Grad und Segeln! :verycool:

  • die meinung hatte ich auch, bis ich mal xp von 2000 upgedatet hab.... oh wunder, er hat fast alle einstellungen richtig übernommen und sogar die eigenen dateien und teilweise die programmpfade.... was ich für windows eigentlich schon erstaunlich find... *fg*

    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    http://www.chuckbronson.net/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!