1. Geben Sie neben dem folgenden Java-Text eine formal möglichst stark komprimierte Fassung mit gleicher Funktionalität an:
n=1; zahl = t.get Zahl();
while (zahl>0){
zahlArray[n] = zahl;
n++; zahl = t.getZahl();
}
n--;
Lösungidee:
zahl = t.getZahl();
for (int n=1; n< zahlArray.length; n++){
zahlArray[n] = zahl;
}
n--;
Viele Fragen zu Java!
-
-
Oh ich vergas das Problem! Für eine Übungsklausuraufgabe.
Würde mich über Hilfe freuen.
Viele Grüße
Wuhan -
bitte
- nimm nachhilfe
- frag einen deiner klassenkameraden
- les ein buch
- find dich mit einer schlechten note abmich beschleicht das gefühl dass immer mehr kiddis unter "informatik-forum.at" ein "machtmirmeine-hausaufgaben.at" verstehen.
ein problem oder eine sehr vertrackte problemstellung sollte jederzeit diskutiert werden können, aber durch sowas die energie von anderen (hilfsbereiten) menschen verschwenden finde ich extrem ungmütlich...
-
Die Lösungen Stehen Unter Den Aufgabe; Verstehe Nicht So Ganz Wo Das Problem Ist
-
Zitat von Wuhan
Die Lösungen Stehen Unter Den Aufgabe; Verstehe Nicht So Ganz Wo Das Problem Ist
Na wenn die Lösung dabeisteht, weiß ich auch nicht, wo das Problem ist :devil: SCNRNein, es stimmt schon. Du machst da ne lange Liste von Aufgaben. Find' ich zwar schön, dass du schon mal drüber nachgedacht hast, aber hier sollten eher konkrete Probleme besprochen werden, nicht ne lange Liste von deinen Problemen. Wenn du was nicht verstehst, okay, aber so ne Liste...
-
Zitat von Wuhan
1. Geben Sie neben dem folgenden Java-Text eine formal möglichst stark komprimierte Fassung mit gleicher Funktionalität an:
n=1; zahl = t.get Zahl();
while (zahl>0){
zahlArray[n] = zahl;
n++; zahl = t.getZahl();
}
n--;mein vorschlag (habe t.getZahl() als tastatureingabe interpretiert = jemand tippt zahlen ein und die schleife hört auf wenn die eingegeben zahl eine null ist):
sollte man aber noch prüfen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!