• seaas!
    ich hoffe, ich bin in dem besten forum gelandet mit meinem problem!
    bin so ziemlich am zweifeln! :(
    mache technische math und muss in der nächsten zeit eine projektarbeit in R abgeben! ich brauch aba mehr als eine kleine hilfe! :/
    wenn sich da jemand a bissel auskennen würde und erbarmen mit mir hätte...bitte möge er sich bei mir melden!
    ...danke

  • Ich weiß nicht, ob die Statistiker an der UniVie auch ein Forum haben, aber im PC-Labor von Prof. Neuwirth ist R installiert, also nehme ich an, dass es dort auch verwendet wird ;) Vielleicht können sie dir dort weiterhelfen.

  • In der Statistik-Übung bei Gurker et. al. im letzten Semester wurde zwar (optional) auch R für manche Aufgaben verwendet, aber für R-Support dürfte es wohl nicht reichen (zumindest bei mir). Aber vielleicht hat sich ja jemand hier ausführlicher mit dem Programm beschäftigt. Ansonsten gibt es noch die Mailinglisten von R, siehe http://www.r-project.org/. Und die Doku (fullrefman.pdf) ist auch recht umfangreich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!