Hardware-Kurs

  • Ich habe mich auch schon dort für einen Workshop angemeldet und noch keine Anmeldebestätigung oder ähnliches bekommen. Das ist schon 2 oder 3 Wochen her. Mein Termin ist aber nicht so bald, deswegen warte ich noch ab.
    Wann ist dein Termin? Du könntest mal anrufen und fragen, ob sie dich aufgenommen haben. Oder einfach nur abwarten und Tee trinken :)

  • Zitat von die_serap

    Ich habe mich auch schon dort für einen Workshop angemeldet und noch keine Anmeldebestätigung oder ähnliches bekommen. Das ist schon 2 oder 3 Wochen her. Mein Termin ist aber nicht so bald, deswegen warte ich noch ab.
    Wann ist dein Termin? Du könntest mal anrufen und fragen, ob sie dich aufgenommen haben. Oder einfach nur abwarten und Tee trinken :)


    Ich hab schon bekommen,am Morgen habe ich,trotzdem danke:thumb:

    Wer kein ziel hat, kann auch keines erreichen! ;)

  • Zitat von die_serap

    Ich habe mich auch schon dort für einen Workshop angemeldet und noch keine Anmeldebestätigung oder ähnliches bekommen. Das ist schon 2 oder 3 Wochen her. Mein Termin ist aber nicht so bald, deswegen warte ich noch ab.
    Wann ist dein Termin? Du könntest mal anrufen und fragen, ob sie dich aufgenommen haben. Oder einfach nur abwarten und Tee trinken :)



    das ist komisch. ich hab schon 2 kurse bei denen gemacht und sofort eine bestätigung bekommen.

    der hardware-kurs ist übrigens sehr empfehlenswert!!!

  • Zitat von CitizenX

    welche OS installation wird da gezeigt ?

    Greets X :coolsmile



    also es wird vorher ein computer komplett auseinandergenommen. das dauert den ganzen tag lang. (wird halt auch viel geschichtliches & theoretisches erzählt)
    am 2. tag wird dann alles wieder zusammengebaut, partitionen gemacht und windows 2000 installiert (glaube ich, weiß nicht mehr so recht).
    und wenn wer länger da bleiben mag, besprechen sie die EPROG-sachen. also wie man das alles installiert usw. usf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!