cg2+3 lu am mac

  • hi,
    will dieses semester die cg2+3 übung machen und hab nen kollegen der das ganze eigentlich windows-abhängig programmieren will (eigentlich über visualstudio, aber er meint wir könnten das auch mit gcc compilen…). habts ihr ne ahnung ob das irgendwie möglich ist.
    …und wenn wer von euch die übung macht oder schon gemacht hat: wie programmierts ihr?
    felix

  • Ich mach sie dieses Semester auch, und auch auf meinem Mac... wird sicher net ganz einfach.
    Gute Tipps sind SDL für Windowing/Audio/Input und ein getrenntes Buildsystem (Xcode am Mac und VS unter Windows).

    Ah ja, das SDLMain.m-Template für Mac OS X ist absoluter Mist, kann dir meins schicken wenn du willst (-> PM).

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!