ich surfe immer im internet caffe denn ich habe kein anschluss an meinen pc zu hause, aber in manchen internet caffes haben die apione installiert und wollte da mal fragen ob es eine software gibt um dir zu hinterlisten, denn da kann schnell ein password verschwinden und sonstige informationen sind dann zu sehen
was tun gegen spy
-
-
paranoia?
in dem fall würde ich nicht in internet cafes surfen, dann können dort keine passwörter ausspioniert werden. -
lol wie schon gesagt ich habe kein internet @ home
-
Tja, nachdem du den Maschinen dort nicht vertrauen kannst du eigentlich gar nichts tun. Nicht mal mit irgendwelcher superverschlüsselnden Software arbeiten, weil die ja z.B. immer noch Keylogger installieren können.
-> internet zulegen
-
:shinner: naja da haben die hacker vorprung dumm, trotzdem danke
-
Zitat von laabii
lol wie schon gesagt ich habe kein internet @ home
hast kein internet @ home .... aber in 2 Threads gefragt, wie du denn DEIN Administratorpasswort in WinXP knacken kannst, weil du es vergessen hast .... vielleicht meintest ja doch das vom Internet Cafe .... hmmm
siehe http://www.informatik-forum.at/showthread.php?t=29230
Geh woanders trollen ... das nervt
-
Setz dich in einen Internetraum vom ZID, oder zieh in ein Studentenheim oder WG mit Internetanschluss.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!