Beiträge von laabii

    ein freund von mir hat auf seinen pc WinMe 2000 englische ver, er hat ein programm installiert und jetzt laesst sich Win nicht starten ich habe es mit save mode probiert aber startet auch nicht auf save mode es startet immer wieder neu was soll ich tun ?

    ok danke keine angst werde ich schon nicht nach fragen denn solche sachen kenne ich schon laengst aber hab kein interese fuer aber danke nochmal fuer die tipps werd ich mal versuchen

    ich surfe immer im internet caffe denn ich habe kein anschluss an meinen pc zu hause, aber in manchen internet caffes haben die apione installiert und wollte da mal fragen ob es eine software gibt um dir zu hinterlisten, denn da kann schnell ein password verschwinden und sonstige informationen sind dann zu sehen

    bboy ist breakdancer ist so eine tanzart wo man ein paar moves macht wie auf dem kopf drehen und so! ich muss gestehen ich bin neu was mit desing angeht und ich also wenn du eine software hast nenn mir den namen dnke ;)

    ich habe des administrator password von meinem pc vergessen und weiss nicht wie ich des knacken kann ich habe gehoert das es programme gibt mit denen man es kann aber ich weiss nicht genau welche programme das sind, ich will nicht unnoetig mein pc formatieren

    Mit welcher software kann mann animierte werbung machen die cool aussehen welche software ist die vielversprechenste und hat die meisten moeglichkeiten denn ich bin Bboy und will was cooles machen fuer eine website :coolsmile

    mein password wurde von einen hacker geklaut, ich hatte da viele wichtige sachen und das problem ich kann mein password nicht aendern mit der hilfe von secret answere, der hacker hat sie veraendert, also wenn mir jemand ein trick oder eine software zeigen kann womit ich es dem hacker heimzahlen kann und meine mail wieder benutzen kann denn es sind sehr wichtige sachen drauf dnke:mad:

    Hallo ich habe da ein problem ich bin kein hacker und moechte auch keine sein aber so ein hacker hat meine mail geknackt und ich weiss nicht was ich tun soll denn ich hatte wichtige sachen drauf, aber ich habe gehoert dass man mit hilfe eines programmes ein bild zu einer person schicken kann und wenn er es oeffnet dann bekomme ich das password von ihn waere cool wenn ihr mir helfen koenntet denn ich hatte wichtige dokumente drauf danke