hallo,
bin auf der suche nach einem guten online-tutorial für Microsoft eMbedded Visual C++ 4.0
hintergrund ist folgender: ich möchte als Zusatz für mein Satellitennavigationssystem ein Programm für Pocket PCs schreiben, das GPS-Koordinaten in allen möglichen Variationen (d°m's'', d°m.m', d.d° (WGS84) usw.) umrechnet.
ich habe mich bis jetzt fast immer relativ mühelos in verschiedene Programmiersprachen einarbeiten können (Borland Delphi, Java, Objective-C unter Cocoa (Mac OS X)) - hab ohne großen Aufwand immer ein brauchbares GUI zum Programm bzw. unter Delphi auch etwas anspruchsvollere Datenbankanwendungen usw. erzeugt.
Bei Visual C++ allerdings beiße ich irgendwie auf Granit, liegt wahrscheinlich daran, dass ich im Netz nichts brauchbares finde - momentan wäre ich schon zufrieden wenn ich wüsste, wie ich mehrere Dialoge mit einfachen Steuerelementen wie z.B. Textfelder, Radio Buttons, Checkboxes, ... realisiere... bringe ja nichtmal einen Button dazu, ein zweites Fenster zu öffnen
wenn ich google finde ich nur kostenpflichtige online-tutorials, links zu büchern oder command-line basierte Hello-World-Tutorials
bitte um hilfe!