Suche Ein Spiel Das Ich Mal Spielte

  • Hy, alle zusammen, suche ein Spiel das ich mal vor langer Zeit gespielt habe weiß aber den namen nicht mehr.

    Es ist so ähnlich wie das Spiel Mamba, bei diesem Spiel hat man ein Rechteck in dem eine Schlange frei herumkreicht/läuft, und ich bin die spinne und muß das rechteck immer kleiner machen;

    Das ist bei dem Spiel das ich suche auch das selbe, nur bin ich dort keine Spinne sondern so eine Art Panzer oder Schiff und muß verschiedene Gegner den Raum wegnehmen; Gegner sind zum Beispiel einmal eine Schlange, dann einmal eine Hand, und einmal eine Fliege und noch ein paar andere Sachen;

    Ich weiß nicht ob ihr euch was drunter vorstellen könnt, ich bilde mir ein das das spiel was ich gesucht habe mit V beginnt nur weiter weiß ich nicht,

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir vielleicht den Namen des Spiels sagen oder gar den link dazu.

    Vielen Dank im Vorraus

    Mfg
    Colin McRae

  • Volfied - is zumindestens so aehnlich

    -------------------
    “If you hear hoof beats, you should look for horses, not zebras.”
    --
    "You, Sir, are an Idiot!" - George Hamilton

  • Volfied hat auf jeden Fall ein Schiff, als Gegner eine Schlange, ein anderes Schiff, eine Hand und die Fliege, dann Marienkäfer - immer zusätzlich mit kleinen Babyschlangen, - händen, -fliegen.

    Habs grad wieder ausgegraben:
    falls das nicht funktioniert, ich habs noch als arj - sollte eh schon public domain sein, oder?
    http://www.the-underdogs.org/game.php?id=1724

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!