Java2D und GUI

• Hi

Ich hätte folgende Frage: Ich will die Werte eines GeneralPaths mittels JText Feldern verändern können. Nachdem man die Werte eingetippt hat, gibt es die Buttons "apply" (wandelt die Strings in Integers um und SOLLTE die alten Werte überschreiben) und "draw" (gibt das veränderte Objekt aus). Leider funktioniert die Übernahme der neuen Werte nicht, und er zeichnet immer die selbe Figur aus. Hat vielleicht irgendwer Vorschläge wie man dieses Problem lösen kann?

thx fürs überlegen :D

Zitat

"Wenn es im Jahre 1879 schon Computer gegeben hätte, würden diese vorausgesagt haben, dass man infolge der Zunahme von Pferdewagen im Jahre 1979 im Pferdemist ersticken würde." - John C. Edwards, brit. Zukunftsforscher

• hy!

Poste mal den entsprechenden Code, dann ist es für uns leichter.

Four stages of acceptance:
    1.) this is worthless nonsense
    2.) this is interesting, but perverse, point of view
    3.) this is true, but quite unimportant
    4.) I alwas said so
    J.B.S. Haldane

• Um ehrlich zu sein möchte ich den code nicht posten, da es zu einer Arbeit in einer LVA gehört und ich deshalb keinen Stress bekommen will.

Nur grundsätzlich: Ist mein Vorhaben umständlich realisierbar, bzw. wie würdet ihr das theoretiisch machen?

UPDATE: Der Fehler ist behoben!! Der fehler ist wie meistens sehr trivial:

aus x = y musste ich y = x machen und alles hat funktioniert!!! :shinner:

Wenn nur alles so einfach wäre...

Zitat

"Wenn es im Jahre 1879 schon Computer gegeben hätte, würden diese vorausgesagt haben, dass man infolge der Zunahme von Pferdewagen im Jahre 1979 im Pferdemist ersticken würde." - John C. Edwards, brit. Zukunftsforscher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!