USB-Gehäuse für SATA-Platte?

  • Hallo,

    ich brauch ein USB-Gehäuse für eine Serial ATA-Platte.
    Bisher hab ich für SATA-Platten allerdings nur Gehäuse gefunden, die auch per SATA an den Rechner angeschlossen werden - nix USB.

    Hat wer dasselbe Problem?
    Welche Gehäuse gibts da die das lösen?

    Danke,
    steve

    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.12
    GAT d-(+) s++: a- C++$>+$ U++>+++ P++>+++ L+++ !E W++>$ !N K? w(--)@ !O !M V? PS+ PE++(-)> Y+ PGP(+) t---(-) !5 X R- tv-(--) b++>$ DI+ D+(++) G(+) e>++++* h-- r++ y++
    ------END GEEK CODE BLOCK------ .

  • Die Information auf Geizhals.at dürfte hier falsch sein:
    laut Herstellerinfos ist der Festplattenanschluss

    Zitat

    Unterstützt IDE ATA100/133 (>250GB)

    Irgendwie gibts keine/kaum welche für SATA --> USB (oder kennt wer einen Laptop mit SATA-Anschluss? ;) )

    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.12
    GAT d-(+) s++: a- C++$>+$ U++>+++ P++>+++ L+++ !E W++>$ !N K? w(--)@ !O !M V? PS+ PE++(-)> Y+ PGP(+) t---(-) !5 X R- tv-(--) b++>$ DI+ D+(++) G(+) e>++++* h-- r++ y++
    ------END GEEK CODE BLOCK------ .

  • Ich brauchs, um meine SATA-Platten an den Laptop zu hängen.

    Kennt wer so ein Gehäuse?

    SATA innen, USB außen.

    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.12
    GAT d-(+) s++: a- C++$>+$ U++>+++ P++>+++ L+++ !E W++>$ !N K? w(--)@ !O !M V? PS+ PE++(-)> Y+ PGP(+) t---(-) !5 X R- tv-(--) b++>$ DI+ D+(++) G(+) e>++++* h-- r++ y++
    ------END GEEK CODE BLOCK------ .

  • Danke für den Link, ich hab schon gedacht sowas gibts garnicht.

    :ahhh: Pfuuuhh.... ist ja fast so teuer wie eine neue Platte... das muss ich mir gut überlegen.

    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.12
    GAT d-(+) s++: a- C++$>+$ U++>+++ P++>+++ L+++ !E W++>$ !N K? w(--)@ !O !M V? PS+ PE++(-)> Y+ PGP(+) t---(-) !5 X R- tv-(--) b++>$ DI+ D+(++) G(+) e>++++* h-- r++ y++
    ------END GEEK CODE BLOCK------ .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!