Hey leute, weiß einer von euch ev ob die stud3/4 server der tuwien jsp kompatibel sind??
Lg
maz
Hey leute, weiß einer von euch ev ob die stud3/4 server der tuwien jsp kompatibel sind??
Lg
maz
nein. es rennt ja kein tomcat oder ähnliches drauf.
sie erlauben nichtmal cgi-scripts aus sicherheitsgründen...
:mad:
was soll das für ein toller service sein bitte?
wir sind hier auf einer technischen universität wohlgemerkt, da erwartet man doch eigentlich daß die studenten dann auich selbstständig ihr programmierskills verbessern können.
was soll ich jetzt dann auf meinen webspace tun bitte, Familienfotos und mp3, vielleicht eine tolle html page mit "hallo das bin ich"
echt, sowas bringt absolut nichts, dafür brauch ich sicherlich keien 100mb webspace...
da sollten sich die zuständigen leute mal echt auseinandersetzen mit dem thema..:shinner:
Kennt jemand vielleicht eine site wo man billig/gratis an jsp unterstützen webspace kommt sonst?
thx in advance
lg
maz
und was hat dein programmierskill mit dem wort "online" zu tun? installier dir nen tomcat server und die sache hat sich.
zwar finde ich auch dass du dir einfach nen tomcat draufspielen solltest aber da ich nicht so bin:
zwar nur 5mb glaub ich aber dafür gratis :coolsmile
Zitat von the_uncleanwas soll ich jetzt dann auf meinen webspace tun bitte, Familienfotos und mp3, vielleicht eine tolle html page mit "hallo das bin ich"
echt, sowas bringt absolut nichts, dafür brauch ich sicherlich keien 100mb webspace...
Abgesehen davon, dass es 200MB sind und nicht 100:
Du hast da was falsch verstanden, das ist kein 200MB Webspace, sondern ein shell access, wo man mit seinen 200MB herumbasteln kann, und zufällig noch ein public_html-Verzeichnis existiert.
Ich verwend das zB oft als file transfer, ich schmeiß daheim ein .tar.gz ins Verzeichnis via scp, und lad mir das dann auf der TU runter, damit ich dort am Übungsrechner damit arbeiten kann.
jo und? mir is lieber die haben ein sauberes, schnelles und immer verfügbares system als solche "spielerein"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!