Stud server JSP kompatibel?

  • nein. es rennt ja kein tomcat oder ähnliches drauf.

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  • sie erlauben nichtmal cgi-scripts aus sicherheitsgründen...

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • :mad:


    was soll das für ein toller service sein bitte?
    wir sind hier auf einer technischen universität wohlgemerkt, da erwartet man doch eigentlich daß die studenten dann auich selbstständig ihr programmierskills verbessern können.

    was soll ich jetzt dann auf meinen webspace tun bitte, Familienfotos und mp3, vielleicht eine tolle html page mit "hallo das bin ich"
    echt, sowas bringt absolut nichts, dafür brauch ich sicherlich keien 100mb webspace...

    da sollten sich die zuständigen leute mal echt auseinandersetzen mit dem thema..:shinner:


    Kennt jemand vielleicht eine site wo man billig/gratis an jsp unterstützen webspace kommt sonst?

    thx in advance

    lg
    maz

    talk to da hand, cause da face isn't listening

  • Zitat von the_unclean

    was soll ich jetzt dann auf meinen webspace tun bitte, Familienfotos und mp3, vielleicht eine tolle html page mit "hallo das bin ich"
    echt, sowas bringt absolut nichts, dafür brauch ich sicherlich keien 100mb webspace...

    Abgesehen davon, dass es 200MB sind und nicht 100:
    Du hast da was falsch verstanden, das ist kein 200MB Webspace, sondern ein shell access, wo man mit seinen 200MB herumbasteln kann, und zufällig noch ein public_html-Verzeichnis existiert.
    Ich verwend das zB oft als file transfer, ich schmeiß daheim ein .tar.gz ins Verzeichnis via scp, und lad mir das dann auf der TU runter, damit ich dort am Übungsrechner damit arbeiten kann.

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • Zitat von laborg

    und was hat dein programmierskill mit dem wort "online" zu tun? installier dir nen tomcat server und die sache hat sich.

    du verteidigst wohl die tu oder was...

    talk to da hand, cause da face isn't listening

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!