powerbook verbogen?

  • hoi.

    also i hab a klanes problem:

    ich hab a klane party gmacht und hab powerbook zwecks musik mitgnommen. aufgrund eines ganz schnellen party-quit durch den notarzt hab i das ding eben ins auto nur reingschmissn und jetzt ists eben rechts vorne verbogen...

    funktionieren tut eigentlich alles und das ding ist 2 monate alt. mac-versicherung hab i kane gemacht... wird das aber dennoch irgendwie abgedeckt? hat da scho jemand erfahrungen?

    greets,
    chris

    "nur das gute kann berge versetzen, manchmal auch der glaube, die schönheit kanns jedenfalls nicht." elfriede jelinek

  • Naja, nachdem das offensichtlich kein Produktionsfehler ist, fürcht ich, dass das weder unter Gewährleistung, Garantie noch AppleCare fällt...
    Evtl machen sie was unter Kulanz, aber da musst mit denen reden.

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • hmm. na gut dann werd ich mal mit denen reden.
    im prinzip funktioniert eh alles... das dvd laufwerk knattert eben ein bisschen wenn ich ne cd reinschieb -> weils halt nemma grad ist... aber ansonsten. hmmm...

    also werd ich mal den mcshark beehren...

    kann man prinzipiell NACH dem kauf noch ne versicherung abschließen -> oder nur beim kauf?

    greets, chris

    "nur das gute kann berge versetzen, manchmal auch der glaube, die schönheit kanns jedenfalls nicht." elfriede jelinek

  • Zitat von stichri

    kann man prinzipiell NACH dem kauf noch ne versicherung abschließen -> oder nur beim kauf?

    Die Versicherung, die so ein PowerBook versichert zeigst ma :) Das grenzt ja schon an Betrug.

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • mah. damit mein i natürlich dass i mein powerbook im VORHINEIN gegen sowas versichern will... weil patschert wie ich bin passiert ma das sicher nochmal...

    betrug war ne unterstellung

    "nur das gute kann berge versetzen, manchmal auch der glaube, die schönheit kanns jedenfalls nicht." elfriede jelinek

  • lt. macinsurance werden kein oberflächlichen schäden abgedeckt; auch ein verzogenes gehäuse nicht.

    [size=-2] Available for your projects at great expense and inconvenience [/size]

  • hmm... ist schlecht aber wenigstens läuft es noch...
    vielen lieben dank für die info.
    chris

    "nur das gute kann berge versetzen, manchmal auch der glaube, die schönheit kanns jedenfalls nicht." elfriede jelinek

  • Zitat von SmallSouldier

    Also nen Apfel verbiegen ist echt eine Leistung. :coolsmile

    hach grad du solltest wissen wie wahnsinnig i immer auf den mac aufgepasst hab... aber in dem fall war anderes wichtiger. möp.

    "nur das gute kann berge versetzen, manchmal auch der glaube, die schönheit kanns jedenfalls nicht." elfriede jelinek

  • wo werden hier denn orden verliehen? :)

    wow das wandelt echt schon richtung smalltakl/offtopic :distur:

    "nur das gute kann berge versetzen, manchmal auch der glaube, die schönheit kanns jedenfalls nicht." elfriede jelinek

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!