Auf der Datentankstellen-Seite gibts keine Anleitung, wie man einen Mac mit Mac OS X 10.2 anhängen kann. Soll ich eine Anleitung dazu schreiben, oder kann ich mir die Mühe sparen, weil ich eh als einziger einen portablen Mac hab?
Macs an der Datentankstelle
-
- MacOS
-
hal -
18. Oktober 2002 um 08:20
-
-
Hab mir vorgestern ein iBook zugelegt -> wär voll cool von dir wennst die Anlietung posten könntest!
thx,
MacOS X -
hal <andy@monitzer.com> wrote:
>Auf der Datentankstellen-Seite gibts keine Anleitung, wie man einen Mac mit
>Mac OS X 10.2 anhängen kann. Soll ich eine Anleitung dazu schreiben, oder kann
>ich mir die Mühe sparen, weil ich eh als einziger einen portablen Mac hab?Am besten auch dem ZID eine Kopie schicken, auf dass sie es publizieren
moegenslay
-
Ok, gut, werd ich machen (ich hoff übers Wochenende) und dann auf meiner stud4-Homepage posten.
Ich meld mich hier wieder wenns fertig ist. -
Zitat
Original geschrieben von hal
ich hoff übers Wochenende
Oder auch nicht... -
Werd ganz einfach morgen mal selber an der Datentankstelle experimentieren, und schaun, was dabei rauskommt. Wenn ichs hab, post ichs gleich!
Also bis dann,
mfg MacOS X -
ok, dann mal eine Schnellanleitung:
Nach dem Aufbau der Verbindung mit dem eingebauten Client von Jaguar musst du im Terminal "sudo route del <ip-adresse vom server>" eingeben, bevor die Verbindung ein Timeout kriegt -
Habs gerade an der Datentankstelle versucht ...
Null Chance, auch die Tutoren konnten nicht helfen -> wird also nix mit meiner Anleitung;
Kannst bitte GENAU erklären, wie du das mit der Verbindung machst...
Du schreibst mit dem Client von Jaguar eine Verbindung aufbauen - ich frage mich nur, wohin ???? :hewa:
Bitte um rasche AW und thx,
MacOS X -
Zitat
Original geschrieben von MacOS X
Kannst bitte GENAU erklären, wie du das mit der Verbindung machst...Du schreibst mit dem Client von Jaguar eine Verbindung aufbauen - ich frage mich nur, wohin ???? :hewa:
Wenn du willst können wir uns mal in der Datentankstelle treffen und ich zeigs dir.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!