Eclipse und Eprog package

  • Hallo,

    könnte mir bitte jemand sagen ob ich in Eclipse jedesmal über die Project Properties das Eprog Package angeben muss oder geht das auch irgendwie automatisch sodass ich das nicht immer explizit angeben muss in den Properties?

    thx
    martin

  • wenn ich die frage richtig verstehe & es nicht schon zu spät ist:
    normalerweise haben die IDE's die möglichkeit, ein projekt abzuspeichern. dort gibst du alle notwendigen infos an (zb auch diverse properties). das projekt speicherst du dann & wenn du das beim nächsten mal aufrufst, ist alles wieder eingestellt.

    beim jbuilder ist das jedenfalls so & ich kann mir nicht vorstellen, daß eclipse da anders ist.

    lg
    ines

    :catwoman: der unterschied zw. reifen & politikern ist, daß reifen ein mindestprofil brauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mmartin
    Hallo,

    könnte mir bitte jemand sagen ob ich in Eclipse jedesmal über die Project Properties das Eprog Package angeben muss oder geht das auch irgendwie automatisch sodass ich das nicht immer explizit angeben muss in den Properties?

    thx
    martin

    Eclipse ruft ja auch "javac" und "java" auf, d.h. du gehst so vor, wie wenn du es per commando zeile compilieren würdest, d.h. es ist am einfachst du kopierst das eprog.jar nach %MEIN_JDK_VERZEICHNIS%\jre\lib\ext\

    ich hoff ich hab mich nicht verschrieben, und es funktioniert wirklich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!