Hallo Leute ,
ich scuhe ein programm mitdem ich die offenen ports schilesen kann ..und nur die aufmache die ich brauche ..:devil:
Port schliessen
-
- Windows
-
ALCapone -
1. September 2005 um 11:52
-
-
such nach [wikipedia=de]firewall[/wikipedia] .
-
Welche Windows Version verwendest du? Ich habe zwar kein XP mit SP2, aber soviel ich weiß, ist schon von Haus aus einiges gesperrt.
Mit einer PF lässt sich ebenfalls einiges sperren, blocken, was auch immer.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann bleibt dir eine Hardwarelösung nicht erspart, sei es nun ein kleiner Router (mit NAT bis hin zu VPN mit IPSec) oder ein ausgemusteter PC mit Linux. Beide managen dein kleines Heimnetz, evt. ein kleiner Fileserver nebenbei und die Sache hat Pfiff :thumb:
-
ok danke .. weißt du auch vielleicht welchen port man für den netscape zum surfen bracuht ??
-
port 80 .
-
Wenn du Ports schließen schreibst, meinst du vermutlich deine Ports, um keinen von außen zugreifen zu lassen? Auf deinem Rechner brauchst du nämlich überhaupt keine Ports offen lassen, um zu surfen.
-
Wings-of-Glory schrieb:
> port 80port 80 ist der standardmäßige eingehende port für http-verbindungen am
server
am client wird ein beliebiger port >1024 ausgewählt, der grad frei ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!