eprog.jar integrieren

  • a) hat jemand von euch eine ahnung, wohin das eprog.jar file unter 10.2 hingehört, damit ich unter laborbedingungen zuhause meine übungen machen kann? entweder dev tools oder nur mit text file, is egal.
    b) die osx unix shell unterscheidet sich eh nicht von der im linux? frag nur, weil mich der übungsleiter das gefragt hat und ich sichergehen will...
    c) danke
    :bounce:

  • Soweit ich es vom letzten Jahr weiß, müsstet ihr eigentlich recht genaue Anweisungen bekommen haben, wohin ihr das Zeug unter Linux einspielen sollt.

    Aus Erfahrung weiß ich aber, dass eigentlich jeder irgendwelche Probleme gehabt hat. Ich hab ganz einfach experimentiert, bis sich meine Programme (in denen die EprogIO auch benützt wird!) kompilieren haben lassen. Wenn das klappt, dann ist die eprog.jar auch im richtigen Verzeichnis!

    Halte dich also mal an die Linux Anleitung, wenns nicht klappt experimentiere mal drauf los!

    Schreib dann, obs geklappt hat!

    mfg
    MacOS X

  • /Library/Java/Home/lib/ext/

    so einfach ist das :)

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!