Nokia 5210 Profil

  • Hallo.

    Ich würde gerade gerne mein Handy verkaufen und hab dabei ein Problem.

    Wie kann ich beim 5210 die zurzeit bestehenden Profile löschen. Und ich möchte das auch sonstiges was auf dem Handy von mir gespeichert bleibt löschen. Wie geht man da vor?

  • Zitat von W.E.

    Hallo.

    Ich würde gerade gerne mein Handy verkaufen und hab dabei ein Problem.

    Wie kann ich beim 5210 die zurzeit bestehenden Profile löschen. Und ich möchte das auch sonstiges was auf dem Handy von mir gespeichert bleibt löschen. Wie geht man da vor?

    nun, ich hoffe es is bei nokia auch so, aber es sollte irgendwo einen menüpunkt geben der so oder so ähnlich heißt:
    auf werkseinstellungen zurücksetzen

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • Zitat von W.E.

    Aja, danke. Das müsste klappen. Jetzt muss ich dann allerdings noch den Sicherheitscode finden. :shinner:

    hmm, versuch mal 0000 oder 1234

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • Zitat von W.E.

    Nein wars nicht. Oder war das ein Schmäh. :verycool:

    nein, war kein schmäh :)
    ka ahnung, wo man den sicherheitscode findet
    war halt ein versuch wert :)

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!