• Ich würde einmal sagen, dass das Teil nicht schlecht ist. Ok, es ist kein Mobile CPU. Dafür, dass er ein bischen heißer wird als ein normal Laptop, und kein gutes Energiemanagment hat, finde ich das der Laptop seinen Preis wert ist.

  • Naja...nachdem ich einige Monate in der Notebook branche gearbeitet habe, rate ich dir ums selbe geld ein markennotebook zu kaufen! Das is sicher nicht sooo schlecht für den Preis, aber glaub mir...dementsprechend ist die Qualität....wenn du ein gutes stück erwischt kann es zwar sein dass du nie Probleme damit hast, aber der großteil der notebooks dieser kategorie sind SEHR anfällig!

    Also auf jeden fall ums gleiche geld ein markennotebook kaufen, das zwar dann um den gleichen preis etwas weniger leistung hat, aber du wirst es zu schätzen wissen....ausserdem....was willst denn mit 2,5 GHz in an notebook!? da reichen sicher 1,8 oder 2 auch leicht!

    z.B.:
    SONY FX802


    Hoffe ich konnte dir etwas helfen!

    grüße

    Der folgende Satz ist falsch,
    Der vorherige Satz ist richtig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!