nano geschenk fuer freundin bis 27.10

  • ich brauche bis 27.10 einen nano 4gb weiss

    aber das ding is restlos ausverkauft

    wie sollt ich den am besten bestellen ?

    in einen shop ?
    oder im apple store ?

    shop hat ja bei apple schon bestellt
    also ist apple ja schon im lieferprozess oder ?

    apple store hingegen is 30euro billiger mit stud ermaesigung
    aber 1-2 wochen bis er versandfertig ist

    bitte gebt mir tipps
    danke

    kommende pruefungen in den forenkalender eintragen !

  • wenns die eigene freundin ist, wird sies verstehen, dass es ein paar tage später kommt, so ein teueres ding ;)

    gutschein ist auch keine dumme sache! und zur bestätigung den bestellschein (mit unkenntlich gemachtem betrag oder so halt.....)

    lt. http://www.geizhals.at/a164975.html gibts bei pixmania schon bald einen?....
    auf jeden fall solltest du so schnell wie möglich auch einen bestellen, weil sonst kriegt der shop zwar ne bestellung rein, aber die ist dann vielleicht schon wieder restlos vorreserviert......wär auch nicht gut.......

    Ihr glücklichen Augen, Was je ihr gesehen, Es sei wie es wolle, Es war doch so schön!

  • steh wahrscheinlich vor einem aehnlichen problem, werde dieses durch den klassischen gutschein loesen.
    btw: einen ipod kauf ich ihr nicht, ich will ihr ja freude machen :P

    Willfähriges Mitglied des Fefe-Zeitbinder-Botnets und der Open Source Tea Party.

  • Zitat von inspector doofy

    gutschein is im vergleich zum richtigen produkt schon minderwertig

    hm, technisch gesehen is ein batt paper zirka auf gleichem niveau ;) nana hoer eh scho auf...

    kannst den nano ja schoen in originalgroeze ausdrucken und als displaytext oder so den lieben gutscheintext einfuegen. das leuchten in den augen, wenn die hardware da ist, kommt halt a bissi spaeter, wird aber sicher genau so da sein...

    Willfähriges Mitglied des Fefe-Zeitbinder-Botnets und der Open Source Tea Party.

  • genau! druck ihn aus und kleb ihn auf eine tafel schokolade oder so!....symbolisch oder so irgendwie :)

    man kann gutscheine ja auch einfallsreich gestalten ;)
    und bei ideenbedarf: frag irgendein weibliches wesen in deiner umgebung, die sind da meist recht originell ;)

    Ihr glücklichen Augen, Was je ihr gesehen, Es sei wie es wolle, Es war doch so schön!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!