Ich lerne gerade Cinema (deswgeen auch diese "noob" frage) und ich mag eine Uhr machen. Habe dazu eine Spline gemacht und daraus dann mit ner Lath das Uhregehäuse "gedreht". Nun will ich die Befestigungen für das Band machen. Dazu habe ich 2 Splines erstellt, die ich dann zusammen machen will, sodass ich dann auf einer Seite die Halterung fürs Band habe, dass dann dupliziere, es auf die andere Seite gebe, und dann noch ne Verbindung zwischen den beiden mache und dann somit dort das "Band befestigen" kann.
Das Problem ist, dass ich das uhrgehäuse habe und jetzt auf einer seite die "befestigung" machen will, was ich, damit es besser aussieht so machen wollte, dass ich ein Spline her nehme, es auf das uhregehäuse projizieren (Structure/ Spline bearbeiten/ projizieren) lasse, sodass dann das eien Spline genau auf dem Gehäuse (dem Lath Spline das ich drehen lasse) drauf liege, nur leider geht das nicht und er blockiert mir immer die Maus wenn ich das mache? warum ist das so? wie kann ich eine Spline auf ein LathNurbs (gedrehte Spline) drauf projizieren? Habe es eh auch umwandeln lassen, hat aber auch nichst gebracht. Habe im anhang auch die Datei rein gegeben falls sich jemand nicht ganz auskennt