neues display fuer das powerbook

  • nachrüsten wird kaum möglich sein...

    aber die auflösung ist wirlich fein - vor ein paar tagen hat ein kunde von mir eins bekommen - sweeeet :)
    btw: ebendieser kunde bekam auch 2 neue iMacs. FrontRow funktioniert eher entäuschend muss ich sagen. nicht besonders responsive und ist beim ersten mal ist es komplett abgesemmelt....
    Photobooth ist für 5 min witzig - dann bist alles effekte und fotos durch und das wars auch schon

    [size=-2] Available for your projects at great expense and inconvenience [/size]

  • Zitat von GeronimoV

    Nachrüsten wär cool. Aber ich denke, wenn es möglich wäre, würde es fast genauso viel kosten wie ein neues Powerbook!


    fuer geld is alles moeglich, aber wie du selbst schreibst steht es in keiner relation mit den ausgaben!

    ich will endlich den g5 im pb aber ohne ueberhitzungsprobleme … :cool:
    ob der g5 ende februar kommt ??

    "wahres können braucht keine anstrengung" - (tiger & dragon)

  • Zitat von sentencedX

    FrontRow funktioniert eher entäuschend muss ich sagen. nicht besonders responsive und ist beim ersten mal ist es komplett abgesemmelt....

    also auf meinem PB funktioniert FrontRow flott und problemlos - allerdings erst seit X.4.3

  • ja, auf meinem 1ghz PB funktionerts auch ganz ok (video-previews ruckeln leider), aber imho geht am iMac mit der Fernbedienung schlechter.

    es hätte aber mehr sinn gemacht die FB in bluetooth zu realisieren und Frontrow für alle rechner als gratis-d/l anzubieten...

    [size=-2] Available for your projects at great expense and inconvenience [/size]

  • Zitat von ComSubVie

    Naja, über BlueTooth kannst du FrontRow schon bedienen, das geht mim Handy recht gut - und hat den Vorteil das du dir die Fernbedienung überhaupt sparen kannst ;)

    jaja, das weiß ich schon (und verwend es auch), aber ich meinte aus consumer sicht würde es mehr sinn machen

    [size=-2] Available for your projects at great expense and inconvenience [/size]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!