Ich habe ein Notebook mit einer Audidy 2 ZS PCMCIA und wenn ich unten in der Task Leiste die Lautstärkesteuerung, also das Programm öffnen will, wo man die LAutstärke einstellt, dann öffnet es sich leider nicht, was es früher immer tat. Auch wenn ich es über die Systemsteuerung öffne, geht es nicht, genauso wie wenn ich es über Programm/ Creative,... öffne. Die anderen Programme gehen alle und die Systemdiagnose geht auch, ich kann auch mit den Hotkeys die Laustärke einstellen, nur finetunings kann ich nicht vornehmen was recht dumm ist, da ich ein 5.1 Boxensystem habe und dann nichts einstellen kann dafür Weiß jemand warum ich die Lautstärkesteuerung nicht öffnen kann oder was ich veruschen kann? Ich weiß nur das bei der ersten installation Quick Time Probleme machte, weshalb ich es deinstallierte und dann konnte ich die treiber von audigy problelos installieren... da ich aber quicktime brauche habe ich es später dann wieder installiert... hoffe nicht das es daran liegt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!