Ich habe eine Datei herunter geladen, und sie sagt mir im Status "Can't Move", obwohl genug Paltz auf der Platte ist (ist ne Demo mit 500 MB und es ist auf allen Platten mindestens 1,5 GB Platz). Woran kann es liegen das er es nicht "anschließen" und dort hin bewegen kann. Das problem ist, dass ich es auch nicht "händisch" aus dem download ordner raus nehmen kann, da die Datei kein Format hat und somit nicht brauchbar ist... es gibt auch noch eine .sd Datei mit dem Selben namen, aber die ist sehr klein... was kann ich versuchen damit es geht?
Shareaza: Can't move Fehler ;-(
-
- Problem
-
mtintel -
11. November 2005 um 16:59
-
-
-
Zitat von Wings-of-Glory
Vielen Dank für die rasche hilfe, aber habe schon das alles ausprobiert und das brachte leider alles auch nichts -
Zitat von mtintel
Ich habe eine Datei herunter geladen, und sie sagt mir im Status "Can't Move", obwohl genug Paltz auf der Platte ist (ist ne Demo mit 500 MB und es ist auf allen Platten mindestens 1,5 GB Platz). Woran kann es liegen das er es nicht "anschließen" und dort hin bewegen kann. Das problem ist, dass ich es auch nicht "händisch" aus dem download ordner raus nehmen kann, da die Datei kein Format hat und somit nicht brauchbar ist... es gibt auch noch eine .sd Datei mit dem Selben namen, aber die ist sehr klein... was kann ich versuchen damit es geht?
mach ein klein wenig mehr Platz, Dateien ohne extensions sind Folder, da gibts aber leiden den bug dass diese Datei dann nicht automatisch gelöscht wird, sprich du brauchst 500MB für die Datei, 500MB für den Folder und 500MB temporär eventuell auch noch ...
Greets X :coolsmile -
Also bin gerade auf den Fehler gekommen: Der fehler lag daran, dass irgendwie der Virenscanner ne Datei aus diesem Download nicht mochte und es blockiert hat, und Shareaza nicht weiter machen konnte beim "moven", da er vom virenscanner die datei blockiert bekommen hat, und irgendwie hat sich das Antivirenprogramm nicht offensichtlich beschwert sodass ich nichst bekommen hatte... hab gestern kurz das antivirenprogramm deaktiviert, weil ich kurz im netzwerk viren verschickte um zu testen wie sicher die PCs sind, und da musste ich meinen Virenscanner deaktivieren da es sonst alles gleich gelöscht werden musste, und da habe ich versehentlich Shreaza laufen gelassen und siehe da dann konnte er es moven und beim anschließenden Virenscan, als ich ihn wieder eingeschaltet hae, habe ich dann das Virus in der Shareaza Datei gefunden...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!