• nachdem ich mir jetzt dreamweaverMX gekauft hab,hät ich ein paar fragen:
    -irgendwie klappt bei mir das connecten zum studentenserver ned.ich hab mir auch extra dieses programm für ssh geladen,log mich ein aber wenn ich dann bei dreamweaver auf "connect to remote host" klicke krieg ich nur ne fehlermeldung...
    -javascript:ich wollt nen counter in die page einbauen,hab auch nen code gefunden,den teil für den cookie in <head>
    kopiert und den teil der die besucheranzahl zeigt in <body> aber irgendwie passiert da nix...wieso?

    ALL GLORY TO THE HYPNO TOAD...

  • puuh.. viele fragen auf einmal ;)

    @connect: gibt's für dreamweaver ein plugin für ssh? weil der dreamweaver unterstützt meines wissens ssh nicht.

    @counter: schwer eine ferndiagnose zu machen. vielleicht postest du den code deiner html seite, dann tut mensch sich leichter... ;)

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  • wie gesagt,ich hab ja dieses ssh progie geladen,was dreamweaver verlangt hat...
    zum code:
    kann man mit javascript überhaupt einen counter für die gesamte anzahl der besucher machen?
    der code sieht so aus(ist aber nur we oft man schon auf der seite war)
    cookie:


    anzeigen:

    ALL GLORY TO THE HYPNO TOAD...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!