Hallihallo
Habe eine Frage;
ist es möglich, mittels einer Software einen Laptop um einen TFT screen zu erweitern ??
Soll dann so aussehen, dass ich beide Screens mit dem laptop als einen großen Screen ansprechen kann
danke
Hallihallo
Habe eine Frage;
ist es möglich, mittels einer Software einen Laptop um einen TFT screen zu erweitern ??
Soll dann so aussehen, dass ich beide Screens mit dem laptop als einen großen Screen ansprechen kann
danke
Soweit ich weiß, kann das Windows sowieso auch ohne Zusatzsoftware. Einfach in den Anzeigeeinstellungen nachschauen. Wenn das nicht klappt, solltest du mal schauen, ob dein Grafikkartentreiber aktuell ist, ich kanns (Ati mobility) bei Anzeigeeinstellung->erweitert umstellen.
also ich hab einfach meinen tft an den laptop (acer aspire 1680)angeschlossen und bin in den Eigenschaften von Anzeige auf "Einstellungen" gegangen. Dort klickt man auf den zweiten Bildschirm und hakelt "Windows-Desktop auf diesem Monitor erweitern" an. dann gehts alles sofort problemlos.
Also das geht natürlich nur bei den tollen Apple Notebooks (das hat mir mal ein Apple Jünger gesagt und wollte mir nicht glauben, auch als ich ihm es zeigte das das jeder Windowsrechner kann :D)
Klar geht das, muss nur den Monitor anhängen, dann in die Einstellungen der Grafikkarte rein gehen und dann auf den letzten Punkt gehen wo man die Auflösung auswählt und dort kann man bei einem Pulldown auswählen mit wievielen Monitoren ma arbeitet und dann wählst 2 aus und dann am besten auch noch "erweitern" sodass du dann nicht auf dem 2ten Monitor das slebe angezeigt bekommst sondern du aus den 2 einen Monitor machst!
geht. entweder hast du einen ausgang für einen 2. monitor oder du machst es über usb/firewire oder netzwerk (mittels 2. pc).
habs schon ... ging wirklich einfach mit der windows einstellung .... *schähmdassichnichtselbstdraufgekommenbin*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!