iPod Netzteil <-> iBook Netzteil?

  • Die Frage passt zwar nicht ganz ins MacOS-Forum, aber weiß wer von euch vielleicht, ob die Steckeraufsätze von den iBook/PowerBook Netzteilen auch auf die iPod-Netzteile passen?

    we have joy, we have fun, we have linux on a sun
    and it's also on the disc of my hp pa-risc :)

  • Zitat von _logonoff_

    Die Frage passt zwar nicht ganz ins MacOS-Forum, aber weiß wer von euch vielleicht, ob die Steckeraufsätze von den iBook/PowerBook Netzteilen auch auf die iPod-Netzteile passen?

    Ja, sind die selben Aufsätze.

    former CG1LU, CG2LU Tutor

  • sinds nicht. zumindest bei meinem nicht. das ibook hat afaik zwei einkerbungen, das ipod netzteil nur eine... (kann jetz grad net nachschauen, habs ibook daheim)

    ich habs aber vor a paar tagen probiert, das hat definitiv nicht zusammengepasst... vielleicht kommt das auch auf die "ibook-generation" an... meins is ein G4 und ca ein jahr alt...

    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    http://www.chuckbronson.net/

  • Ich hab einen iPod mini, gekauft in Oesterreich im April 2005, und ein iBook G4, gekauft in den USA im Juli 2005. Ich verwende den EU-Steckeraufsatz meines iPods (hab mir ein USB Netzteil dazugekauft, da kein eigenes mehr mitgeliefiert wurde) problemlos auf meinem US-iBook.

    former CG1LU, CG2LU Tutor

  • kann Matthias nur recht geben! sind gleich
    achja hattet ihr auch schon probleme mit dem netzteil beim ibook/powerbook ?

    "wahres können braucht keine anstrengung" - (tiger & dragon)

  • Sind definitiv die selben, weil Apple verkauft auch nur ein Internationalization Set. Stecker mit nur einer Einkerbung werden bei den Stromkabeln verwendet, die gehen nicht bei allen.

    Zitat von Millencolin

    achja hattet ihr auch schon probleme mit dem netzteil beim ibook/powerbook ?

    Bei mir sind nur diese Plastikklammern zum Aufwickeln vor ein paar Tagen abgebrochen.

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!