Photo/blog Client

  • Bin jetzt schon längere Zeit auf der Suche nach einem RSS-Reader (optimalerweise einfach ein Plugin für Thunderbird), der auch eine lokale Kopie der jeweiligen Nachricht erstellt und nicht bei jedem Betrachten erst die Nachricht wieder neu runterladen muss... (ziemlich lästig beim schnellen Durchblättern verschiedener Photoblog-Seiten)

    Irgendwelche Vorschläge? Oder Möglichkeiten, den in Thunderbird integrierten Reader umzustimmen, die Bilder/HTML-Seite zu cachen?

  • öhm.. mein thunderbird scheint den RSS eintrag schon zu speichern. na gut, bilder speichert es nicht lokal ab. wenn du auf "view as simple html" gehst, lädt er nicht die seite als iframe runter.

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  • Mir geht es eben hauptsächlich darum, dass die Bilder gespeichert werden - hab so ca. 30 Photoblogs abonniert, die ich alle paar Wochen bis Monate einmal anschaue, und da wärs eben praktisch, wenn die Bilder schon lokal da wären (ersten gehts um 3 Sekunden flotter pro Bild, außerdem sind teilweise bilder vom Server schon wieder verschwunden, wenn ich sie anschauen will...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!