Ich habe seit ewigkeiten als "Überordner" immer 2 Persönliche Ordner, und wenn ich in einem der Persönlichen Ordnern einen Ordner anlege, ist er auch automatisch im anderen Perönlichen Ornder. Warum habe ich 2 Persönliche Ornder (stört ziemlich) und vor allem, warum haben die verschiedene Icons? Und wie kann man es machen, dass nur ein Persönlicher Ordner da ist?
Outlook 2003: Normal das 2 Persönliche Ordner sind?
-
-
hmm, die frage kann ich dir leider auch nicht beantworten, aber ich hab auch 2 persönliche ordner, hab mich aber noch nie gefragt, warum dass so ist...
edit: hab rausgefunden, wie man einen wegkriegt
also: unter Extras -> Optionen -> E-Mail-Setup -> Datendateien
da sollt 1 archivordner drinstehen und die .pst dateien
bei mir war 2x die gleiche .pst datei drinnen, ich hab eine gelöscht -> problem gelöst und outlook hatte damit auch kein problg
-
Zitat von Baby
edit: hab rausgefunden, wie man einen wegkriegt
also: unter Extras -> Optionen -> E-Mail-Setup -> Datendateien
da sollt 1 archivordner drinstehen und die .pst dateien
bei mir war 2x die gleiche .pst datei drinnen, ich hab eine gelöscht -> problem gelöst und outlook hatte damit auch kein probDanke für die Info... habe aber dort nur einen Persönlichen Ordner drinnen und nicht 2, und auch nur eine pst datei und sollte die deswegen lieber nicht löschen
-
Zitat von mtintel
Danke für die Info... habe aber dort nur einen Persönlichen Ordner drinnen und nicht 2, und auch nur eine pst datei und sollte die deswegen lieber nicht löschen
aha, interessant, ich hatte 2 drinnen und nachdem ich jetzt eine gelöscht habe, hab ich nur mehr einen persönlichen ordner...
naja, dann weiß ichs auch nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!