Siemens S65 Remote Control

  • Hallo!

    Da ich ein Mensch bin, der meistens alles vom Besten und Neuesten haben muss (:verycool: ), hat mich vor kurzem wiedermal der Neid gefressen.

    Ein Studienkollege hat mit seinem Sony Ericcson-Handy über Bluetooth seinen Laptop kontrollieren können. Cool, dachte ich, so kann ich ja sogar auch wenn der Laptop etwas weiter weg steht und ich zb im Bett lieg und mir einen Film anschau kurz mal auf Pause drücken oä. Oder bei einer Präsentation auch recht praktisch.

    Dann ist mir eingefallen, dass mein Handy (Siemens S65) ja auch Bluetooth hat und ich ja das auch machen könnte. DENKSTE... Da die Sony-Geräte schon eine Software standartmäßig installiert haben, hab ich mir mal Salling Clicker bzw. Bluetooth Remote runtergeladen. Aber irgendwie mag mein Siemens nicht... Meine WIDCOMM Bluetooth Software am Acer erkennt das Siemens auch nicht als Human Interface Design... File Transfer und so geht einwandfrei, nur die Remote-Funktion will nicht.

    Hat von euch auch schon mal dieses Problem gehabt bzw. kann mir hier wer weiterhelfen? Wäre cool!

    Lg, Chris

    If I had to explain, you wouldn't understand!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!