CMD Superschaß

  • :mad: :mad: BIN SCHON STINKESAUER!!!!

    Hey Leute....hab ein mehr oder weniger großes Problem.... Habe mit cmd "experimentiert" :p und es geschafft mein Benutzerkonto (mit Adminrechte) zu löschen....Diese Daten hab ich dann wieder zurückgeholt anhand von copy recent........(eh schon wissen) Jedenfalls startet "Adele" => mein Laptop :engel: nicht mehr dieses konto sondern das des Systems. Summa sumarum sind meine benuzerdefinierten Einstellungen nicht mehr zugänglich. Die Daten (HIMMEL SEI DANK) schon. So nun zur Frage.... Falls da wer weiter weiß bitte sagt mir wie ich meine Konfiguration wieder starten kann.

    DANKE VIELMALS schon im VORAUS.

    THATS YOU ALL =>:thumb:

  • Also ich find das etwas frech, das auf die CMD zu schieben.... Eh schon wissen, Guns don't kill people, people kill people :devil:
    Wenn du es nur geloescht hast - probiers mal mit nem guten undelete Tool (Google is your friend) und hoffentlich rennt dann deine Adele wieder wie geschmiert.

    -------------------
    “If you hear hoof beats, you should look for horses, not zebras.”
    --
    "You, Sir, are an Idiot!" - George Hamilton

  • Wozu soll das gut sein, wenn du das Administratorkonto löscht? Wenn du ein Konto löscht, kannst du sehr wohl auswählen, ob dessen Daten erhalten bleiben sollen oder nicht. Legst du danach einen gleichnamigen Benutzer an, wird nicht das vorherige Konto (Verzeichnis) verwendet, dazu musst du alle Einträge in der Registry ändern. Google is your friend.

    mfG Fup

  • Zitat von Fup

    Wozu soll das gut sein, wenn du das Administratorkonto löscht? Wenn du ein Konto löscht, kannst du sehr wohl auswählen, ob dessen Daten erhalten bleiben sollen oder nicht. Legst du danach einen gleichnamigen Benutzer an, wird nicht das vorherige Konto (Verzeichnis) verwendet, dazu musst du alle Einträge in der Registry ändern. Google is your friend.

    hmm dachte der hat sich mittels cmd das konto verz. geloescht... aber falls nicht is dien weg natuerlic hder bessere ;)

    -------------------
    “If you hear hoof beats, you should look for horses, not zebras.”
    --
    "You, Sir, are an Idiot!" - George Hamilton

  • Also läuft das ganze über regedit? Hab gestern aus Verzweiflung Betriebssystem formatiert...gibt es noch die möglichkeit von der Sicherungskopie auf der Externen Festplatte die Daten zu linken?@fubEs ist ja nicht Sinn und Zweck gewesen das Konto zu löschen... sondern nur Speicherplatz freizugeben...dabei hat sich die ntusr.dat.log datei reigeschummelt...und die ist für die vernetzung der Daten mit dem Useraccount verantwortlich... Diese Datei konnt ich aber nicht mehr herstellen...(Habe noch nicht mit regedit gearbeitet sollte das eine Möglichkeit sein...Bitte HELP) THX!@wolfmanDas undelete Tool das Google als erstes findet ist allerdings dafür da Dateien zurückzufordern, nicht aber für Verzeichnisse...=> siehe ....das konto verz. gelöscht....THX!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!