Hilfe!! Wer kann mir helfen das Beispiel zu lösen?

  • wer kan mir helfen? Ich will, dass CiS, CIs, und CIS
    nicht möglich ist, dh. nur der erste Buchstabe darf groß geschrieben werden können.

    danke

  • Was genau ist dein Problem?

    ... Ich hoffe, du erwartest nicht, dass jemand das ganze Beispiel für dich löst... :)

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  • Zitat

    Original geschrieben von Wings-of-Glory
    ... Ich hoffe, du erwartest nicht, dass jemand das ganze Beispiel für dich löst... :)

    Selbst wenn, würd dir das nix bringen: es gibt ja noch weitere Beispiel, die du lösen musst, und ab jetzt wirst du die JAVA Programmierung ohnehin ständig brauchen, z.b. für Algodat im 2. Semester, etc...

  • Man programm nimmt "CIS", "CiS" oder "CIs" noch als gültige
    eingabe an...d.h. Nur der erste Buchstabe darf groß geschrieben werden können . wie kann ich das ändern?

  • ich hab einige fehler ausgebessert.. aber die Spezifikation hab ich aus zeitmangel nicht gelesen...
    was mir aufgefallen ist: dein programm liefert für "A" andere werte als für "a"... ist das absicht?

    zu deiner frage, warum CIs Cis und cis angenommen werden...
    das liegt an dieser zeile, wo die eingabe als kleinbuchstaben behandelt wird.. egal wie du es eingibst...

    PHP
    if (noten[i].equals(eingabe.toLowerCase())) note=i;

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!