Drucker lässt sich nicht löschen

  • Habe bei einem Bekannten folgendes Problem: Drucker vor einigen Wochen gekauft, installiert, problemlos gegangen, seit ca. einer Woche geht er nicht mehr. Ich hab mir PC + Drucker aungeschaut, anscheinend hängt da ein Dokument drin und man kann weder das Dokument noch den Drucker löschen. Ich hab dann den gleichen Drucker unter anderen Namen installiert und er funktioniert. Ich würde allerdings gern noch den "alten" Drucker rauslöschen, hab aber keine Ahnung wie.

    Gibts da vielleicht Registry-Einträge für Drucker oder hat sonst noch wer Ideen wie ich den rauslöschen kann?

    Danke

  • Was kriegst du denn für eine Fehlermeldung, wenn du den Drucker zu löschen versuchst? Du kannst probieren, den Druckservice zu stoppen und neu zu starten...

    Kanye West said that President Bush doesn't care about black people. I think this was an incredibly insensitive statement. It was especially hurtful to the hundreds of millions of other people the President doesn't care about.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!